Schnell zu deiner Traumfigur !!

3 Wochen Diätprogramm

  • tausendfach bewährtes Konzept
  • neueste gesundheitliche Erkenntnisse
  • umfangreiche exklusive Ratgeber
  • leckere Rezepte
  • unglaubliche Erfolge

Eiweiß Diätplan

Tausendfach bewährt

für schnellen Erfolg optimiert

Vorteile einer erhöhten Eiweißzufuhr:

– Leichte und unkomplizierte Umsetzung der Diät-Form
– Leicht in den Alltag zu integrieren
– Keine Heißhungerattacke
– Kein Hungern
– Sichtbare Abnehmerfolge
– Kein lästiges Kalorienzählen und Abwiegen von Mahlzeiten
– Reduziertes Risiko für den Jo-Jo-Effekt
– Effiziente Fettverbrennung
– Ankurbelung des Stoffwechsels über längere Zeit hinweg
– Langanhaltendes Sättigungsgefühl
– Effektiver Schutz vor dem Abbau von Muskelmasse bei einer verminderten Energiebilanz

*HINWEIS:

Da nicht jeder Mensch die gleichen Körperlichen Voraussetzungen hat, können wir dir leider nicht garantieren das du mit unserem Diätplan Gewicht verlierst. Bitte sprich dein vorhaben gerne mit deinem Hausarzt ab vor allem wenn du Medikamente nimmst die gegebenenfalls angepasst werden müssen.

Schwangere und Kinder sollten diesen Onlinekurs nicht , oder nur nach Rücksprache mit einem Arzt machen !

Eiweiß-Diät – welche Auswirkungen hat Eiweiß auf den Stoffwechsel?

Proteine sind ein unverzichtbarer Baustein für den menschlichen Körper. Die Organe, die Haut, die Haare, die Muskeln, jedoch auch der Stoffwechsel und das Immunsystem brauchen eine konstante Versorgung mit Eiweiß. Besonders Menschen die viel Sport treiben, benötigen viel Eiweiß für den Muskelaufbau und die Regeneration.

Eiweiß hält lange satt und hat weniger Kalorien als Kohlenhydrate. Eiweiß wird im Körper nur sehr langsam verarbeitet, was für einen aktiven Stoffwechsel und ein langanhaltendes Sättigungsgefühl sorgt. Der Körper verbraucht für die Verdauung von Proteinen wesentlich mehr Kalorien. Auf diese Weise purzeln die überschüssigen Pfunde trotz einer reduzierten Kalorienzufuhr.
Zusätzliche Bewegung verstärkt diesen positiven Effekt noch mehr und erleichtert somit effektiv das Abnehmen.

Bei einer verminderten Kalorienzufuhr deckt der Körper seinen eigenen Energiebedarf aus körperinternen Ressourcen. Hierfür nutzt er bevorzugt die Zellen der Muskulatur für eine ausreichende Versorgung mit Energie. Durch den Genuss eiweißreicher Lebensmittel kann diesem Muskelabbau effizient entgegengewirkt werden.

Wer mit der Eiweiß-Diät einen Abnehmerfolg erzielen möchte, sollte zudem auf den Genuss von Alkohol und Süßigkeiten verzichten.

Let’s Get Started

Zeit, etwas für dich zu tun!

– Die Eiweiß-Diät ist für Vegetarier und Veganer nur bedingt geeignet, da Fleisch und Fisch zu den Haupteiweißlieferanten gezählt werden.
– Für Menschen, die unter einer Nierenerkrankung oder Niereninsuffizienz leiden ist die Eiweiß-Diät nicht zu empfehlen. Die Nieren können in einem solchen Fall, das über die Nahrung aufgenommene Eiweiß nicht mehr verwerten. Eine gesteigerte Proteinzufuhr erhöht die Menge der Substanzen, die der Körper über die Nieren ausscheidet.
– Auch Personen, die an Gicht erkrankt sind, sollten auf eine moderate Eiweißzufuhr achten.